67,625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Sehr schöne HaarfarbeDas ist jetzt die dritte Haarfarbe von euch und heute hat mir meine Freundin, die ausgebildete Friseurin ist, die Haare gefärbt. Sie war richtig begeistert von der Farbe. Sie macht einen schönen Glanz und passt perfekt zu mir. 1 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
Wow, tolle FarbeTolle Farbe, superschöne Akzente... und die Farbe hält viel länger als jede andere Farbe, die ich je verwendet habe. Bin super zufrieden. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Sehr natürliche HaarfarbeIch bin insgesamt sehr zufrieden mit der Haarfarbe, sie sieht natürlich aus und trifft perfekt meine eigentlich Haarfarbe. Nachdem ich das Produkt jetzt 2-3 Mal verwendet habe stelle ich aber fest, dass ich vor allem in der Sonne einen kleinen Rotstich im Haar habe, den ich lieber nicht hätte. Ansonsten: super! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Belle couleur mais préfère le blondJe préfère le blond de ma première commande mais cest très beau quand même 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Tarda mucho en llegar el pedidoLo compré el 28 de mayo, estamos a 10 de junio y todavía no lo he recibido. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSara - We are sorry to hear you haven't received your order yet. We have reached out to you via email to help you further. Keep an eye on your inbox for more details. |
Super FarbeUnd sehr gute Farb Ergebnisse!! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
keine Problemealso ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, keine Probleme zwecks Zoll oder sonstiges. Würde jederzeit wieder bestellen. 0 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
AnsatzfarbeDie Ansatzfarbe ist jetzt schon ganz gut vom Ergebnis aber noch nicht ganz so aschig wie ich mir es vorgestellt habe. Meine Naturhaarfarbe hat sehr viele Rotpikmente , die ich gerne entfernen möchte. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Farbergebnis okIch habe gestern zum ersten Mal die Farbe von eSalon ausprobiert. Das Farbergebnis ist ok, aber haut einen jetzt im Vergleich zu anderen Farben auch nicht um. Die Ausstattung und Anleitung ist super Was mich sehr gestört hat, war der extrem beißende Geruch der Farbe. Ich musste sowohl beim Auftragen alle Fenster aufreißen und trotzdem haben meine Augen getränt, als auch beim Ausspülen die Duschtür offen lassen um nicht komplett in einem Hustanfall zu ersticken. ich habe schon Einiges an Farben ausprobiert, sowohl zum selbst färben als auch beim Friseur, aber so einen extremen Geruch hatte ich noch nie. Werde deshalb leider hier nicht mehr bestellen, 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsSarah G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
No fue el color que pedíIse ajuste en el color pero no Hicieron el cambio 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsAltagracia - Gracias por tus comentarios. Una disculpa por tu experiencia que tuviste con nuestro tinte. Constantemente nos esforzamos por mejorar nuestro servicio y productos, y verdaderamente tomamos en cuenta los comentarios de nuestros clientes. |