67,625 Verified Client Reviews |
|
Sort by: |
|
Cabello bonitoMuy bonito color al principio de pintarlo no se aprecia bien el color pero ya con los días se va poniendo muy bonito y brillante lo que más me gusta que no maltratan el cabello 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsYamilet- ¡Gracias por tus comentarios! A nuestro equipo de coloristas con licencia le encanta poder crear el tono ideal para nuestros clientes en casa, y siempre están felices de ayudar a hacer ajustes en su color. ¡Estamos emocionados de seguir trabajando contigo! |
super zum Selbermachendie Farbe glänzt und ist super schön 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
GehtHätte mit jeder Supermarkt Farbe das gleiche Ergebnis erzielt 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
|
|
Response From Our ExpertsRamona F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Sehr gute FarbeDie Farbe deckt sehr gut und es hält auch sehr gut... 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Beau renduTrès jolie couleur et reflets 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Super Haarfarbe!Endlich habe ich die Haarfarbe, die ich ganz toll finde! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Belle couleurJ aime bcp la couleur..je vais à présent voir combien de temps elle couvre mes cheveux gris... 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
Muy satisfechaMe siento muy agradecida con ustedes, tienen una atención excelente y oportuna, cumplieron con mis expectativas, el cabello quedó espectacular se ve luminoso y manejable! Mil gracias!!! 🙏🏼 0 of 1 people found this review helpful. Did you? |
|
LieferungMeine erste Lieferung war mit Farbe verschmiert, sieht aus als seien die Flaschen offen. Ich bin sehr enttauscht und weiss jetzt auch nicht ob man es noch so benutzen kann. Habe auch sehr lange fuer die extra kosten auf die Lieferrung warte muessen. Nach einer Woche war das Ersatz Color Set angekommen. Jetzt geht es los! :) Danke an das esalon Team! 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |
|
colorationtrès bonne coloration, merci. 0 of 0 people found this review helpful. Did you? |